Montag, 12. Juni 2017: WhatsApp und Blog mit 1MKV


Hallo liebe Leute,

in Regionen von Terror und Unruhe sowie in abgelegenen Gegenden dieser Welt wie hier im Himalaya ist die Verbindung ins weltweite Netz unbeständig und langsam.

Es gelingt mir nicht, von unterwegs meinen Blog mit vertretbarem Aufwand täglich zu aktualisieren.

Meinen eigenen Qualitätsanspruch an Texte und Bilder kann ich mit allein dem iPhone nicht halten.

Außerdem habe ich etwas Neues entdeckt: Das Eine-Minute-Kontemplation-Video (1MKV). Auch das kann ich nur von zuhause aus veröffentlichen. Lasst euch überraschen.


Daher werde ich den Blog zu Hause erst wieder aktualisieren, wenn die Bilder aus der Leica und die Videos bearbeitet und die Texte noch mal tiefgründiger ausgearbeitet sind.

Nun weiß ich aber, dass viele von euch gerne von unterwegs wenigstens ein paar wenige Informationen, Bilder und Updates erhalten möchten.

Das ist über WhatsApp am einfachsten möglich. Ich habe eine Gruppe eingerichtet, die ich dann, wenn es möglich ist, mit kurzen Nachrichten und ein paar Bildern aus dem Telefon informiere. Dort freue ich mich dann auch über Kommentare und Grüße.

Wer in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt mir bitte per E-Mail oder hier über den Kontakt seine Telefonnummer.

Also: kurze Infos und Updates mit Schnappschüssen aus dem Telefon über WhatsApp von unterwegs, tiefgründiger ausgearbeitete Texte sowie Mastershot-verdächtige bearbeitete Bilder aus der Leica und die 1MKV weiterhin hier in meinem Blog. Aber erst später.

Gruß aus Manali/Indien

Jörg.

Ein Gedanke zu „Montag, 12. Juni 2017: WhatsApp und Blog mit 1MKV

Kommentar verfassen

