Contact and Follow Me

Schreib mir eine persönliche Nachricht im Feld „Kommentar“ unten. Deine Nachricht wird nicht veröffentlicht, ich werde sie aber beantworten. Wenn ich unterwegs bin, könnte es allerdings mit der Antwort etwas dauern. Ich freue mich.

Write a message in the „Kommentar“-field to me. Your comment will not be posted but answered. It could take a bit time while I’m underway. I’m looking forward to reading from you.

Wenn Du meinen Blog abonnieren möchtest, dann trag Deine Mail-Adresse rechts in das Abo-Feld ein – du bekommst dann von WordPress eine Antwortmail, die Du noch bestätigen musst. Dann bist Du dabei und wirst regelmäßig informiert, wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird. Auch das freut mich. Es kann sein, dass die Bestätigungsmail in Deinem Spam-Ordner landet. Schau halt einfach mal nach.

If you want to subscribe to my blog then fill in your mail-address in the form on the right side bar. You will receive a confirmation by WordPress which you have to confirm as well. Then you’re in and will receive a message each time I will post a day in my life. Or two. Or more. I’m looking forward as well.

4 Gedanken zu „Contact and Follow Me

  1. Frank Heeks

    Hallo Jörg,
    du hast wirklich tolle Fotos gemacht. Viele (alle?) davon mit einem iPhone. Mich würde interessieren, mit welcher Software du die iPhone-Fotos nachbearbeitet hast. Danke schon mal für Deine Rückmeldung!
    Beste Grüße
    Frank

    Antwort
    1. joeyyy Autor

      Hi Frank, danke. Die Bilder vom iPhone bearbeite ich direkt im iPhone mit Enlight. Aber die meisten Bilder auf meinem Blog sind mit einer Olympus Pen (+ 20mm Festbrennweite) und ab 2012 mit der Leica M9 (+ 50mm Festbrennweite, Italien mit 28mm) fotografiert. Gruß, Jörg.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s